Start ins Neue

Schon lange treibe ich mich mit dem Gedanken rum diese Seite zu starten, vor allem da ich gerne auch das ein oder andere über meine eigene Smart Home Installation schreiben möchte.
Das ganze natürlich auch mit dem Hintergedanken nicht immer wieder in einem Forum suchen zu müssen, wenn man schon einmal etwas erledigt hat. Denn oft ist es so man legt ein neues Gerät an und dann wieder lange Zeit gar nichts. Holt man sich dann das gleiche Gerät noch einmal fängt man evtl. wieder mit der Suche an, wie man das Gerät seiner Smart Home Installation hinzufügt.

Aber es wird nicht nur ein Smart Home Blog, das ist sicher, was noch dazu kommt ist jedoch noch nicht so ganz sicher. Deshalb wird es am Anfang auch noch nicht viele Kategorien oder so geben, da ich erstmal schauen muss, wie sich das ganze entwickelt.

Von daher erst einmal viel Spaß mit den Artikeln die in nächster Zeit kommen werden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*